Dieses Blog wird auch über Hootsuite gepflegt.

So zumindest mein Plan. Ein wenig Umstellung ist das schon. Aber vor allem mobil kann ich so vor allem kürzere Nachrichten mit meinen Lesern teilen.

Auch Gedanken zu neuen Artikeln kann ich so bestens vorbereiten. Erste Snippets einer denkbaren Formulierung kann ich so als Entwurf hinterlegen, ohne dass der Artikel direkt online geht.

Also, Kurznachrichten sind ab sofort en vogue in diesem Blog. Bis bald mal.

Tags:

Trackback von deiner Website.

Frank Stratmann

... ist seit 2003 Projektentwickler für digitale Kommunikationskultur und virtuelle Beziehungsnetzwerke in der Gesundheitswirtschaft. Kurz Community Manager Healthcare für Gesundheitsnetzwerke, Ambulatorien, Medizinische Versorgungszentren, Klinik und Krankenhaus. Seit 2013 ist Frank Stratmann als Leiter Vertrieb Region West der Sana Kliniken AG. für die strategisches Marketingaufgabe eines an Werten ausgerichtetes Einweiserbeziehungsmanagements verantwortlich.
  • Dr. Christina Lauer

    Hallo Frank,
    ich finde die Idee, auch den Blog mit Hootsuite zu pflegen ziemlich spannend. Berichte doch mal, wie das klappt. Brauchst Du dazu einen Premium-Account?

    Viele Grüße
    Christina

    • http://praxis2null.de/ Frank Stratmann

      Ehrlich gesagt, hat sich das noch nicht perfekt integriert. Aber aus Hootsuite heraus, die eigenen Beiträge im Zugriff zu haben, ist super. Für ein Blog mit echten Kurznachrichten aber extrem spannend.