• Home
  • Flurfunk
  • Jetzt live: Vernetzung im Gesundheitswesen – ThemenDialog #2 in der Xpert Community Healthcare

Jetzt live: Vernetzung im Gesundheitswesen – ThemenDialog #2 in der Xpert Community Healthcare

Themen Dialog in der Xpert Community Healthcare

Live Blog zum Laufenden ThemenDialog #2 – Vernetzung im Gesundheitswesen

So, die Live Berichterstattung weicht einem anderen Termin, den ich wahrzunehmen habe. Freue mich aber, wenn Ihr den Dialog fortsetzt. Alle wichtigen Links finden sich in diesem Beitrag. Außerdem die Einträge des Live Blogs.

[liveblog]


Während sich dieses Blog mit einer speziellen Perspektive dem Thema Vernetzung widmet, scheint die Branche insgesamt beim Thema Vernetzung im Gesundheitswesen angekommen zu sein. Nicht, dass es vernetzte Strukturen nicht schon gegeben hätte. Jetzt wird es aber auch technologisch.

… ein Link ist die kleinste Kooperationsforum der Welt.

Die Trias dieser Veranstaltungen im Frühjahr thematisiert das Thema Vernetzung aus unterschiedlichen Perspektiven.

Was aber transportiert der Anspruch einer Vernetzung mit Blick auf die Kernaufgaben gesundheitlicher Versorgungsstrukturen?

Das wollen wir gemeinsam in unserem 2. ThemenDialog erörtern zu dem ich Sie herzlich einlade. Eine konstituierte Diskussion innerhalb unserer Community, die es uns ermöglicht, das Thema gleich in mehrfacher Hinsicht zu erschließen.

Tags: , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Frank Stratmann

... ist seit 2003 Projektentwickler für digitale Kommunikationskultur und virtuelle Beziehungsnetzwerke in der Gesundheitswirtschaft. Kurz Community Manager Healthcare für Gesundheitsnetzwerke, Ambulatorien, Medizinische Versorgungszentren, Klinik und Krankenhaus. Seit 2013 ist Frank Stratmann als Leiter Vertrieb Region West der Sana Kliniken AG. für die strategisches Marketingaufgabe eines an Werten ausgerichtetes Einweiserbeziehungsmanagements verantwortlich.